Quantcast
Channel: Nicole´s Kreativblog
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Klappkarte

Kommentare

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

die Diamantkarten haben es mir angetan

und so ist heute morgen gleich noch eine entstanden:und dann sind mir die Toi-Rollen im Bad in die Hände gefallen, daraus hab ich dann eine Toi-Rollen-Karte gemacht:Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Basecabs

für den Schlüssel. Bei Facebook hab ich die entdeckt und da musste ich die gleich mal ausprobieren.Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FG Vorlage März vom GBDFG

Sunny hat uns für den GBDFG ja wieder eine Vorlage erstellt. Eine wahnsinns-Vorlage wenn ihr mich fragt.das ist die zweite Karte die ich nach Sunnys Vorlage gestichelt habe. Die erste nimmt bereits am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fensterkarte

 Kommentare

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vintage-Style

die Vintage-Bildchen haben es mir sichtlich angetan...hier auf zwei Mini-twist-Easel-Cards und einer BuchkarteKommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mini - Laterne

Mir war mal wieder eher nach Bastelkram.... Aus einer Frauenzeitschrift abgeguckt hab ich mir die Laternen für Terrasse oder auch fürs Wohnzimmer...Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fun-Fold-Card

Diese Fun-Fold-Card ist für den WEttbewerb auf der Elfe entstandenwie ich finde ist diese Karte ideal um Geld zu verschenken Kommentare

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochzeitstag

Für seinen 42. Hochzeitstag hat sich mein Schwiegerpapa eine Karte für seine Frau gewünscht.Kommentare

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FG Vorlage März vom GBDFG die zweite

diese Karte kann ich euch erst jetzt zeigen weil sie ja am Wettbewerb des GBDFG teilgenommen hat.Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tasche

Es gibt mal wieder was neues auf meinem Blog. Eine neue Nähmaschine darf ich seit zwei Wochen mein eigen nennen. Juhuu!! Natürlich wurde gleich mal getestet was mir da so einfällt. Das erste Werk das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

nach langer Pause

will ich euch wieder einmal was zeigen.... ab sofort kommen sicher auch ein paar genähte Sachen hier mit auf den Blog. Hab ich doch zum Geburtstag von meinem Schatz eine Nähmaschine bekommen (was ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sternkissen

Für die besinnlichen Tage.Soeben ist dieses Sternkissen fertig geworden. Gebraucht hab ich dafür 12 Rauten in zwei unterschiedlichen Farben. 6 Rauten aneinander genäht ergeben einen Stern. Und hier ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tischkarten für ein Brautpaar

Für eine Hochzeit ist diese erste Tischkarte entstanden. Es sollte etwas besonderes für das Brautpaar sein. Eine weitere Tischkarte ist noch in Arbeit. Dunkelgrün, gold, silber und eventuell rote...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tischkarten für ein Brautpaar die zweite

es lässt mich einfach nichtmehr los. Ich experimentiere ja gern ein bisschen herum und ich möchte am kommenden Freitag gern ein paar unterschiedliche Varianten zur Auswahl mitbringen können. Das ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

8. Fadengrafik-Challange

Für die aktuelle Fadengrafik-Challange hab ich diese Karte gewerkelt. 2 Farben sollten kombiniert werden.Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

9. Fadengrafik-Challange

die neue Fadengrafik-Challange läuft und ich bin auch wieder dabei. Jede Menge Fadengrafik war gewünscht...aber gerne doch...meine Finger fanden das zwar weniger toll aber es hat Spaß gemacht.Kommentare

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FG-Schmetterling

Das war eine ganz schöne Stichelei...ich fand ihn aber so süß und irgendwie frühlingseinläutend...Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fadengrafik meets 3D

Ich habe hier ein 3D Motiv mit Delphinen mit FAdengrafik kombiniert. Die ganz simple FG ist selbst gestaltet und entworfen.Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

eigenes FG-Motiv

ein ganz eigenes FG-Motiv hab ich hier umgesetzt. Ein paar Perlen rundes das MOtiv ab.Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Häkeldecke

So einfach die Grannies zu häkeln sind, gemeinsam ergeben sie doch ein wundervolles Bild, oder? Kommentare

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Klorollentorte

Bald haben wir einen 40. Geburtstag zu feiern und da musste was besonderes her, etwas das bestimmt nicht jeder schenkt. Verpackt mit einem schönen Gedicht dazu und schon ist sie servierfertig, die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nadelspiel Mystery

bei elizzza gibts die Tage ein Mystery und meine Idee zu den ersten beiden Videos (inspiriert durch ein paar Kommentare) war dann das hier:Ein GreifballUnd Fina wollte den garnicht mehr rausrücken....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bald werd ich Tante

und ich will den kleinen Spatz gebührend begrüßen. Ich freu mich schon total. Hier sind meine Präsente für die Mama und meinen Neffen:eine Windeltorte:und ein Teddy mit einem Windelpäckchen:Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Paul die Robbe

vom Aussterben bedrohte Häkel-Robbe...Kommentare

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ostern kann kommen

denn meine Osterdeko ist fertig. Aus einem Wellpappe-Bogen wurden schnell zwei Körbchen für meine Ostereier.Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Anleitung Osterkörbchen (gehäkelt)

1. Runde (Boden) 2. Runde (Boden) 3. Runde (Boden) 4. Runde (Körbchen) ab 5. Runde (Körbchen) Henkelum die Anleitung lesen zu können, einfach auf die jeweiligen Bilder klicken. Kommentare

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Herr Bär aus "Stricken leicht gemacht"

in der Ausgabe 11. der "STricken leicht gemacht" ist eine Anleitung für einen Teddy drin. Ich hab also das Karo beiseite gelassen und mich an den Bär gewagt. Ich bin ja der Meinung das jeder gestrickte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Grünling No.1

Mein erster Grünling ist fertig und ich bedanke mich ganz herzlich bei der Spenderin der Anleitung hierfür.Aber ganz so alleine ist auch nichts...Kommentare

View Article



Update

Nach einer sehr langen Zeit, hab ich nun meinen Blog mal wieder hervorgekramt. Bei mir hat sich so einiges getan. Ich war ja auch eine lange Zeit verschollen. Kaninchen und Hundchen gibt es in meinem...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 30 View Live




Latest Images